BoyInBigWorld

life is an adventure
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Sonne brennt, die Kerle sind behindert.

Die Sonne brennt. Die Luft ist warm. Die Kerle sind behindert.

Ich mag schwul sein, aber ich bin noch lange kein Szeneopfer oder Tucke, wie diese kleinen Schlampen die mindestens 3 mal in der Woche in die Clubs rasen und alle 5 Minuten einen anderen zum f**** haben.

Schlimm ist nur, wenn man selbst an solch einem interessiert ist und dieser einem vorspielt groß anders zu sein... und du noch darauf reinfällst.

Mein Tag heute? Ein leichter Abfuck.
Ich bin aufgestanden, Augentropfen gegen die Rötungen genommen, dann eine Antibiotika. Alles dank einer Mandelentzündung.

Der Tag siecht langsam dahin, wir grillen. Lecker. Und ich denke über diesen einen Typen nach, der schon seit einer Weile was mit mir am Laufen hatte.

Er benahm sich wie ein Idiot. Permanent war er misstrauisch und unterstellte einem immer etwas. Nun war seit 2 Tagen Funkstille. Und dann geht's ab. Weil er ja das Kommunizieren verlernt hat, gibt es stichelnde Kommentare bei Facebook, dann ein Mailwechsel und Schluss. Er war unfähig seine Probleme mir persönlich zu sagen (oder wenigstens telefonisch) und hat sich schnell aus der Affäre gezogen.

Gott, wie ich die Szene hasse.

6.6.10 16:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen