BoyInBigWorld

life is an adventure
 

Letztes Feedback

Meta





 

iPhone 4 - Konsumwahn die 134923412.!

Ja ja, es war mal wieder soweit. Steve Jobs lud die Welt zu seiner allmonatlichen Apple-Anbetungs-Präsentation ein, genannt WWDC10 (was zum Geier das auch heißen mag!) oder einfach nur iDay.

Ich hab mir den Spaß erlaubt zwei verschiedene Live-Ticker zu verfolgen, die während der Präsentation vor Ort waren. Zwischenzeitlich mussten auch die Medien ihre WiFi-Geräte vor Ort abstellen, da es zu viele gab, die das Netz benutzten (rund 570).

Natürlich gab es wieder die üblichen Lobreden auf Apple und ihre Produkte, untermauert mit Fakten und Zahlen. Blah, blah, blah... Ke$ha lässt grüßen.

Irgendwann taucht das iPhone 4 auf. Natürlich ist es gepimpt, keine Frage. Der Hype wird auch wieder riesig sein. Sie werden sich die Köpfe einschlagen. Fette Typen ohne Freunde und Freundin werden vor den App-Stores kampieren. Nerds ohne Leben ebenso.

 

Und ich will auch eins!! Sofort!!

7.6.10 23:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (7.6.10 23:32)
ich zähle mich jetzt einfach mal nicht zu den oben genannten Personengruppen, hol mir aber trotzdem eins :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen