BoyInBigWorld

life is an adventure
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lady Gaga - Alejandro Review

Ich geb's zu, ich mag ihre Musik.

Sie hat einen absoluten Vollknall, aber darum ist sie einfach spitze! Und ja, Talent hat sie auch noch: Lady Gaga.

Bei "Bad Romance" und "Telephone" habe ich echt jeden Tag nachgeschaut, bis die Videos online waren. Nur zufällig hab ich gestern über Facebook gelesen, dass "Alejandro" heute raus kommen würde. Es hat mich dieses mal nicht soooo interessiert, weil das Lied zwar gut ist, aber nicht so der Hit (finde ich).

Eben kam es online, ich lud es und sah sofort: Laufzeit 8:43 Minuten :D

Typisch Lady Gaga auf den Spuren von Michael Jackson, sie hat eine Affinität zu Videos mit tierferer Handlung entwickelt, find ich sehr gut.

Aber langsam übertreibt sie es etwas mit ihrem Hang sich die Klamotten vom Leib zu reißen. Dieses mal taped sie lediglich nur ihre Muschi (Oh mein Gott, hab ich das nun echt gesagt? Scheiß drauf.) zu. Das Styling in der ersten Hälfte des Videos lässt sie auch eher wie ein Albino wirken. Zum Ende hin wird es dann allerdings wieder besser.

Zwischendurch gibt's noch gefakte Sexszenen. Alles in Allem ist es wieder ein echtes Lady Gaga Video, provokant und auf seine Weise gut. Aber leider mehr merkwürdig als geil.

8.6.10 18:39

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.6.10 13:34)
Klasse Video, und danke! Du hast mich auf dieses Video aufmerksam geamcht, habe sonst noch irgendwo davon gehört. Ob da die PR-Abteilung geschlampt hat? Oder ist es wieder ein tieferer Werbe-Trick? Ein Fall für das Galileo-Hystery-Team ^^

Wie auch immer, ich glaube du irrst die aber was das Muschi-Tape betrifft. Mir ist so eine Szene nur in "Telephone" aufgefallen (Das Absperrband). In diesem Video hat sie "nur" ein hautfarbenes Latexkostüm mit roten Streifen um die Brust und im Intimbereich. Hast du dich da vielleicht verschaut?

Gruß O.W


BoyInBigWorld (11.6.10 19:45)
Ja, dieses mal ist die PR total im Sand verlaufen. Ich habe es schließlich zufällig auch nur über Facebook erfahren

Stimmt! Du hast recht. Sie hat sogar im "Alejandro"-Video ein Höschen über das Tape angezogen, da war es in Telephone doch "etwas" härter )

Lg
BoyInBigWorld


(29.6.10 12:10)
Hey, welches Lied, glaubst du, wird als nächstes "verfilmt" ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen