BoyInBigWorld

life is an adventure
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sex and the City 2 / Germany's Next Topmodel 2010 / WM2010 Südafrika

Puh, nach ein paar Tagen Abstinenz, wollte ich einmal ein Lebenszeichen absetzen!

Sonderlich viel ist das Wochenende über nicht geschehen.
Donnerstag war ich mit Freundinnen im neuen "Sex and the City"-Film und ich muss sagen: SEHR GUT! Der Film ist weniger ernsthaft gehalten als der erste Teil und kommt etwas mehr an die Serie ran. Ich glaub Mädels, Schwule und Hetero-Kerle die die Serie mögen, aber es nicht öffentlich zugeben, werden auf ihre Kosten kommen. 

Am selben Abend gabs dann das Flopmodelfinale von "Germany's next Topmodel. Also Leute, warum guckt ihr euch den Mist an? Warum hat diese Sendung so viele Einschaltquoten? Heidi Klum ist absolut omipräsent, kalt und gestellt. Sie ist mit die unnatürlichste Showfigur die Deutschland zu bieten hat! Dann kommen diese ganzen gefakten Modeljobs der Show dazu und am Ende schaffen die Gewinnerinnen den Durchbruch nicht einmal. Dazu sollte man noch sagen, dass dieses Jahr keine der Finalistinnen wirklich was hatte!
BOYKOTT!! Weg mit Heidi, die will keiner mehr sehen!

So, das musste mal raus, bin wieder gechillt
WM 2010 Südafrika Vuvuzelas... AAAH!!

Bis jetzt hat man natürlich noch nicht viel gesehen. Die Spiele waren noch nicht wirklich spektakulär, aber das wird sicher noch kommen, mal sehen wie Deutschland sich schlägt und ob Jogi Löw demnächst gehäutet werden muss. Diese Vuvuzelas, über die sich jeder beschwert, jucken mich an sich noch nicht.. aber erinnert das euch nicht auch irgendwie an einen Bienenschwarm, wenn ihr euch ein Spiel anschaut?
Ich krieg da leichte Paras!

13.6.10 18:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen