BoyInBigWorld

life is an adventure
 

Letztes Feedback

Meta





 

Buße tun

Ich habe keine Ahnung, was ich derzeit von mir halten soll. Also zwischenmenschlich.

Ich werde dieses mal nicht wirklich ins Detail gehen und verraten, was geschehen ist, jedoch:
Kennt ihr das, wenn ihr euch in einem wichtigen Moment keiner Schuld bewusst seid und dann, wenn der Moment vorüber gezogen ist, ihr langsam aber stetig realisiert, dass ihr etwas entscheidendes falsch gemacht habt?

Es wäre besser gewesen, wenn mir das in diesem Moment bewusst gewesen wäre, dann hätte ich nun nicht Streit mit einer Person die mir unheimlich wichtig im Leben ist.

Erst suchte ich die Schuld bei dieser Person, als wir uns wegen etwas anderem stritten, aber mir dämmerte erst danach, dass es wohl alles einen ganz anderen Grund hatte.

Ich muss nun drunter leiden und das geschieht mir ganz recht so.

14.12.10 00:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen